Team-Dashboards - Mixpanel
Team-Dashboards und Warnmeldungen

Liefern Sie Ergebnisse zu neuen Features

Ob es um Produktakzeptanz, Kundenbindung oder andere individuelle Kennzahlen geht, mit Mixpanel-Dashboards haben Sie einen Überblick darüber, wie sich neue Features auf Ihre Zahlen auswirken.

Demo anfordern
TeamDashboard
Erstellen Sie
individuelle Dashboards in wenigen Minuten
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich
Kennzahlen ändern
Teilen Sie Ergebnisse
mit Ihrem Team
icon-dashboard
Anpassbare Dashboards

Damit Sie wissen, wie sich Ihre Kennzahlen entwickeln

Mit Mixpanel-Dashboards haben Sie alle wichtigen Leistungsindikatoren Ihres Produkts zentral im Blick. Im Gegensatz zu BI-Dashboards („Business Intelligence“) können sie mühelos angepasst werden, und die Daten werden in Echtzeit aktualisiert. So liegen Ihrem ganzen Team die neuesten Zahlen für die nächsten Entscheidungen vor.

Mit Beispieldaten testen
custom-dashboards
logo-lemonade

Fast jeder bei Lemonade verwendet Mixpanel, sodass alle eine gute Datengrundlage für fundierte Entscheidungen haben. Wenn wir beispielsweise eine neue Funktion veröffentlichen und dazu Messungen mit Mixpanel durchführen, können wir sehen, wie sie sich direkt auf das Unternehmen auswirkt und wie viele Menschen daran interessiert sind.

Gil Sadis Head of Product
icon-alert
ECHTZEIT-WARNMELDUNGEN

Abwärtstrends erkennen, bevor es zu spät ist

Nur ein Problem, das Sie kennen, können Sie auch lösen. Auf Probleme wie mehr abgebrochene Einkäufe oder weniger Benutzeraktivierungen kann Mixpanel Sie aktiv hinweisen. Sie können dabei ganz genau festlegen, wann Sie benachrichtigt werden sollen. Wählen Sie die Reports aus, die überwacht werden sollen, und die Schwellenwerte, die Warnungen auslösen.

real-time-alerts
icon-share
Teilen leicht gemacht

Halten Sie Ihr Team auf dem Laufenden

Mit wöchentlichen E-Mail-Zusammenfassungen können alle Beteiligten über die neuesten Zahlen informiert werden. Wenn Sie einen interessanten Trend entdecken, sprechen Sie in Slack darüber. Mithilfe einer ganz einfachen Integration kommt man über freigegebene Mixpanel-Reportlinks zur Vorschau des Charts, auch wenn man selbst kein Mixpanel-Konto hat.

Bessere Produkte entwickeln

Mit leistungsstarken Produktanalysen können Sie in Eigenregie die Konversion, das Engagement und die Bindung Ihrer Nutzer steigern.

Team dashboards & alerts

Ship outcomes, not features

Whether you care about product adoption, retention, or other custom metrics, Mixpanel dashboards summarize how the things you ship move the numbers that matter.

Get Demo
TeamDashboard
Build custom
dashboards in minutes
Get alerted when
metrics change
Share results
with your team
icon-dashboard
Customizable dashboards

Know how your metrics are trending

Use Mixpanel dashboards to monitor all of your product's key performance indicators in one place. Unlike business intelligence (BI) dashboards, they're easy to customize and the data updates in real time, so your whole team can make decisions with the latest numbers.

Try It With Sample Data
custom-dashboards
logo-lemonade

Nearly everyone at Lemonade uses Mixpanel, so we are all empowered to make informed decisions with data. For example, when we release a new feature and measure it with Mixpanel, we see its direct impact on the business and how many people are interested in it.

Gil Sadis Head of Product
icon-alert
REAL-TIME ALERTS

Find downward trends before it's too late

You can only fix the problems you know about. Whether cart abandonment spiked or there's been a drop in user activation, Mixpanel can flag it for you. Control exactly when you're notified by selecting the reports to monitor and the thresholds that trigger alerts.

real-time-alerts
icon-share
Easy sharing

Keep your team in the loop

Set up weekly email digests so all stakeholders have the latest numbers. When you discover an interesting trend, have a discussion in Slack. Through a simple integration, shared Mixpanel report links unfurl to preview the chart – even to those without a Mixpanel account.

Build better products

Powerful, self-serve product analytics to help you convert, engage, and retain more users.