Datenmanagement für präzise Analysen | Mixpanel
Datenverwaltung

Daten sauber und nutzbar halten

Sie können Ihre Daten ganz einfach definieren, verwalten und transformieren. Durch Schaffung einer vertrauenswürdigen Grundlage mit viel Kontext zu den verfolgten Nutzeraktionen kann jeder genaue Analysen durchführen und bekommt eine Datenbasis für fundierte Entscheidungen.

DataManagement
Definition von Ereignissen, Merkmalen und Kohorten
Bereinigung von Duplikaten und fehlerhafter Daten
Datenanreicherung mit CSV-Uploads
icon-context
DATA DICTIONARY

Demokratisierung von Daten möglich machen

Daten können chaotisch sein, aber mit Mixpanel-Tools bringen Sie Ordnung ins Chaos. Sie können Ereignis-Dubletten zusammenführen, Überflüssiges löschen und Beschreibungen hinzufügen, mit denen Nutzer im gesamten Unternehmen eigenverantwortliche Analysen durchführen.

Mit Beispieldaten testen
data-dictionary
logo-ringcentral

Zu verstehen, was verschiedene Datenpunkte darstellen, ist entscheidend für die „Datendemokratisierung“ in unseren Teams. Mixpanel hat es uns leicht gemacht, unsere Daten zu verwalten. So können wir Namen und Definitionen von Ereignissen nach Bedarf ändern und Implementierungsprobleme bereinigen, ohne Entwicklungsressourcen hinzuzuziehen.

Tom Markworth Sr. Director of Product
icon-table
Umsetzungstabellen

Daten in Mixpanel anreichern

Laden Sie fehlende Daten in Mixpanel hoch, verknüpfen Sie sie mit vorhandenen Ereignissen oder Personendaten und verwenden Sie sie für Ad-hoc-Analysen und zur Beantwortung schwieriger Produktfragen.

Mehr darüber
lookup-table
icon-api
Schema-API

Halten Sie Ihren Tracking-Plan punktgenau ein

Durch automatische Synchronisierung von Metadaten wie Namen und Beschreibungen für alle mit Mixpanel verfolgten Ereignisse und Merkmale wird gewährleistet, dass Ihre Implementierung sich genau an Ihren Tracking-Plan hält. Alternativ können Sie Schemata direkt aus Tools wie Segment Protocols, mParticle Data Plans, Iteratively und Avo importieren.

Mehr darüber
schemas-api
data-views-icon
DATEN-VIEWS

Datenzugriff mühelos kontrollieren

Sie können innerhalb eines Projekts gefilterte Datenansichten erstellen, um die Implementierung sauber zu halten. So können Sie gewährleisten, dass Teams nur die für sie relevanten Daten sehen, und Daten als sensibel einstufen, damit nur diejenigen Zugriff erhalten, die ihn benötigen.

Mehr darüber
data-view

Bessere Produkte entwickeln

Mit leistungsstarken Produktanalysen können Sie in Eigenregie die Konversion, das Engagement und die Bindung Ihrer Nutzer steigern.

Data management

Keep data
clean and usable

Define, manage, and transform your data easily. By creating a trustworthy foundation with plenty of context about the user actions you track, anyone can do accurate analysis and make sound decisions with data.

Get Demo
DataManagement
Define events,
properties, & cohorts
Fix duplicate &
inaccurate data
Enrich data
with CSV uploads
icon-context
DATA DICTIONARY

Enable data democratization

Data can be messy, but Mixpanel tools help you remove the clutter. Merge duplicate events, delete what you don’t need, and add descriptions that enable people throughout the company to analyze with confidence.

Try It With Sample Data
data-dictionary
logo-ringcentral

The ability to understand what different data points represent is critical to data democratization across our teams. Mixpanel has made it easy for us to manage our data so we can change event names and definitions as needed, and clean up implementation issues without requiring engineering resources.

Tom Markworth Sr. Director of Product
icon-table
Lookup tables

Enrich data within Mixpanel

Upload any missing data to Mixpanel, link it to existing events or people properties, and use it to power ad-hoc analysis and answer the toughest product questions you have.

Learn More
lookup-table
icon-api
Schemas API

Follow your tracking plan to a T

Ensure your implementation is in line with your tracking plan by automatically syncing metadata, like names and descriptions, for all the events and properties you track with Mixpanel. Or, import schemas directly from tools like Segment Protocols, mParticle Data Plans, Iteratively, and Avo.

Learn More
schemas-api
data-views-icon
DATA VIEWS

Control data access with ease

Create filtered data views within a single project to keep your implementation clean. Ensure teams see only the data relevant to them and classify data as sensitive to provide access to only those who need it.

Learn More
data-view

Build better products

Powerful, self-serve product analytics to help you convert, engage, and retain more users.