Vernetze Deine Technik mit mehr als 50 Integrationen | Mixpanel
DATENINTEGRATIONEN

Anbindung an deinen Data-Stack

Mixpanel lässt sich nahtlos in deinen bestehenden Data-Stack integrieren und ermöglicht interaktive Ereignisanalyse aus Snowflake, BigQuery oder Redshift. Wir bieten schnelle und leistungsstarke Produktanalysen. Du entscheidest, wie du uns die Daten übermittelst und wie sie verwendet werden.

dataintegrations
Import aus deinem Data Warehouse
Streame direkt von deiner Website oder deinen Apps
Export von Events und Benutzer-Profilen für weitere Analysen
icon-cloud-import
Cloud-Import

Lese dein Data Warehouse direkt aus

Durch Verbindung von Mixpanel mit deinen bereits gesammelten Daten können Teams im gesamten Unternehmen schnell Funnel, Kohorten und andere Ad-hoc-Reports erstellen. Auf diese Weise erweitern Uber und CNN ihre internen Tools, um Produktanalysen selbst anzuwenden.

Informiere dich über den Cloud-Import
cloud-import
icon-collect
EVENT-STREAMING

Daten von deiner Website oder deinen Apps sammeln

Mit einer Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP) oder unseren SDKs kannst du Events direkt in Mixpanel streamen. Du hast die Möglichkeit das Tracking entweder client- oder serverseitig einzurichten und die Daten innerhalb von Sekunden nach der Erfassung abzufragen.

Entwicklerdokumentation
event-streaming
logo-sega

Datenpipelines ersparen uns viel Programmierzeit. Früher musste man jedes Mal darauf warten, dass ein Entwickler oder Techniker das ETL-Skript schreibt, was die Testzyklen wesentlich verlängerte. Mixpanels Funktion verkürzte den Zyklus vom Test bis zur Bereitstellung der Daten.

Robert Chi Data Engineer
icon-cloud-export
DATENPIPELINES

Events und Kohorten exportieren

Wenn du dich dafür entscheidest, Daten mit unseren SDKs zu übermitteln, kannst du das Zusatzmodul Data Pipelines verwenden, um diese Events - sowie die in Mixpanel erstellten Nutzerprofile - an deinen Cloud-Speicher zu senden. Von dort aus kannst du weitere Fragen beantworten, indem du Produkt- und Nutzerdaten mit Daten aus anderen Quellen verknüpfst.

Datenpipelines
data-pipelines

Bessere Produkte entwickeln

Mit leistungsstarken Produktanalysen kannst du in Eigenregie die Conversion, das Engagement und die Bindung deiner Nutzer steigern.

DATA INTEGRATIONS

Connect to your data stack

Whether you've invested a lot in data engineering or are just getting started, Mixpanel can integrate with your setup. We provide fast and powerful product analysis—you choose how to send us the data, and where it goes after.

Get Demo
dataintegrations
Import from your
data warehouse
Stream directly from
your site or apps
Export events & cohorts
for further analysis
icon-cloud-import
Cloud Import

Read directly from your data warehouse

Connect Mixpanel to the data you already trust so teams throughout the company can quickly build funnels, cohorts, and other ad hoc reports. This gets product data to more people, faster, without creating an alternate source of truth.

Learn About Cloud Import
cloud-import
icon-collect
EVENT STREAMING

Collect data from your site or apps

To stream events directly into Mixpanel, use a customer data platform (CDP) or our SDKs. You can instrument tracking on either the client or server side, then query data within seconds of when it's collected.

Developer Docs
event-streaming
logo-sega

Data pipelines saves us a lot of coding time. Before you had to wait for a developer or engineer to write the ETL script every time, which made testing cycles much longer. This shortened the test-to-deployment cycle on the data side considerably.

Robert Chi Data Engineer
icon-cloud-export
DATA PIPELINES

Export events
and cohorts

If you elect to stream data using our SDKs, you can use the Data Pipelines add-on to send those events – plus cohorts created in Mixpanel – to your cloud storage. From there, you can answer additional questions by combining product and user data with data from other sources.

Data Pipelines
data-pipelines

Build better products

Powerful, self-serve product analytics to help you convert, engage, and retain more users.