Unbegrenzte Segmentierung zur Analyse von Trends | Mixpanel
Unbegrenzte Segmentierung

Analysieren, warum sich Metriken ändern

Um dein Produkt in die richtige Richtung zu entwickeln, musst du in der Lage sein Muster innerhalb eines Trends zu erkennen. Mixpanel ist spezialisiert auf Ad-hoc-Analysen, die deinen Problemen und Chancen auf den Grund gehen - schnell und einfach.

Limitless_Segmentation
Segmentierung nach beliebigen Merkmalen, Kohorten oder Events.
Tiefere Einblicke, um herauszufinden, was zu Engagement führt
Speicherung interessanter Segmente und Verwendung dieser in beliebigen Reports
icon-breakdown
SEGMENTATION REPORT

Entdecken versteckter Trends

Du kannst jede Art von Analyse nach einem Event oder einem Nutzermerkmal aufschlüsseln, z.B. nach Betriebssystem oder Standort. Erweitere oder ändere deine Aufgliederung so lange, bis du die Details erhältst, die du zur Verbesserung deines Produkts benötigst. All dies funktioniert in Echtzeit und ohne jegliche Vorausberechnungen.

Mit Beispieldaten testen
report segmentation
rakuten-viber-logo

Es gibt eine Vielzahl kultureller Unterschiede in der Art und Weise, wie Menschen die App benutzen. Wir gliedern dies so genau wie möglich auf und versuchen, Nutzer auf der Grundlage ihres eigenen Verhaltens zu verstehen, statt von einem Durchschnittsverhalten auszugehen.

Idan Dadon Product Manager
Cohortsanalysis_Icon
KOHORT ANALYSE

Gruppiere Nutzer so, wie du es benötigst

Mit Mixpanel kannst du definieren, was ein Kern-, Power- und Gelegenheitsnutzer ausmacht und Analysen nach deinen eigenen Vorstellungen durchführen. Visualisiere Unterschiede im Verhalten der einzelnen Nutzer-Kohorten und analysiere, wie sich diese Unterschiede auf Engagement, Conversion und Retention auswirken - schnell und einfach.

cohort-analysis
icon-slice
INDIVIDUELLE SEGMENTIERUNG

Transformiere deine Daten, um mehr Insights zu erhalten

Der Modeling Layer von Mixpanel ermöglicht jedem, individuelle Filter und Aufgliederungen mithilfe von Excel-ähnlichen Formeln zu erstellen. Du kannst bestehende Property-Werte zusammenführen oder neue Properties auf Basis der Nutzeraktivität erstellen, um die anspruchsvollsten Analysen durchzuführen.

Mehr darüber erfahren

Bessere Produkte entwickeln

Mit leistungsstarken Produktanalysen kannst du in Eigenregie die Conversion, das Engagement und die Bindung deiner Nutzer steigern.

Limitless segmentation

Analyze why metrics change

Understanding the hidden patterns beneath a trend is key to taking your product in the right direction. Mixpanel specializes in ad-hoc analysis that gets to the root of your problems and opportunities. And it's fast and simple for anyone.

Get Demo
Limitless_Segmentation
Segment on any attribute,
cohort, or action
Dive deeper to uncover
engagement drivers
Save interesting segments
for use in any report
icon-breakdown
REPORT SEGMENTATION

Uncover
hidden trends

Break down any type of analysis by any event or user property, such as operating system or location. Add and change breakdowns until you get the details you need to improve your product. All this is possible in real time, without any precomputation.

Try It With Sample Data
report segmentation
rakuten-viber-logo

There’s a lot of cultural difference in how people use the app. We break down down as much as we can and try to understand users based on their behavior, not the average behavior.

Idan Dadon Product Manager
Cohortsanalysis_Icon
COHORT ANALYSIS

Group users in ways that matter to you

Mixpanel lets you define what constitutes a core, power, and casual user, and conduct analysis on your own terms. Visualize differences in cohort behaviors and analyze how these differences affect engagement, conversion, and retention—quickly and easily.

cohort-analysis
icon-slice
CUSTOM SEGMENTATION

Transform your data to get more insights

Mixpanel's Modeling Layer empowers anyone to create custom properties using Excel-like formulas. You can merge existing property values or create new properties based on user activity to perform the most sophisticated analysis.

Learn More

Build better products

Powerful, self-serve product analytics to help you convert, engage, and retain more users.